Rückruf Kontakt

Business Constellations auf Basis von Theory U & CoCreation

SEMI23-106 WEB

Jetzt anmelden

Termin(e): 15.09.2023 - 16.09.2023 (20 UE´s)
Zeit: 10:00 - 17:30 Uhr
Ort: Online
Dozent(en): Marion Quaas-ReinhardMarion Quaas-Reinhard
Preis: 399,00 EUR

Beschreibung

In diesem Seminar gestalten wir Aufstellungen nach der Basis-Architektur des U-Prozesses nach Dr. Otto C. Scharmer. Diese Choreographie führt zu einer wirkungsvollen Nachhaltigkeit bei persönlichen, organisationalen oder politischen Aufstellungsanliegen. Die Theory U wird durch Business Constellations direkt erlebbar.

Bitte beachten Sie, es ist notwendig, sich vorab kostenlos auf www.online-systembrett.com zu registrieren.

Das Seminar „Business Constellations auf Basis von Theory U & CoCreation“

Wenn eine bessere Zukunft heute beginnt!
In diesem Seminar gestalten wir Aufstellungen nach der Basis-Architektur des U-Prozesses nach Dr. Otto C. Scharmer. Diese Choreographie führt zu einer wirkungsvollen Nachhaltigkeit bei persönlichen, organisationalen oder politischen Aufstellungsanliegen. Die Theory U wird durch Business Constellations direkt erlebbar.
Sie stärkt die „Action confidence“ der Beteiligten und ermutigt sie, sich mit der tiefsten Intention sich zu verbinden – der eigenen und der des Systems.
Daraus entfaltet sich eine Zukunft, die mehr als „nur“ konstruiert ist, sondern gleich einer Blüte, die aus einer Knospe entsteht, sich entblättert.

Details

 3 Aufstellungsräume simulieren die 7 Schritte im U-Prozess in einer Aufstellung
– „Deep Listening“ – Achtsames Zuhören und fokussiertes Spiegeln als Basis für nachhaltige Transformation basierend auf neurobiologischen Erkenntnissen
– Visionen schärfen und Prototypen ermitteln mit der Nadelöhr-Aufstellung zwischen Schritt 3-5 im U-Prozess

Am Ende des Workshops …

… ist ein Bild entstanden, wie die Basisarchitektur des U-Prozesses für Aufstellungen genutzt werden kann
so dass ein System in seiner Dynamik erkundet werden kann
und dass wirkungsvolle Entwicklungsimpulse entstehen
und dadurch die CoKreativität gestärkt wird
… konnten einige Teilnehmende mit dem U-Prozess ihr eigenes System erkunden
… konnten einige Teilnehmende, ausprobieren, eine auf dem U-Prozess basierende Business-Aufstellung für Organisationen oder individuelle / kollektive Themen anzuleiten

Dies ist eine Veranstaltung unseres Premium-Partners ‚oSB Akademie‘

Zur Buchung werden Sie dorthin weitergeleitet. Bitte geben Sie hier vorher ihre E-Mailadresse an, damit wir Ihnen die Teilnahme auch bei uns als Leistung gutschreiben können.