Elisabeth Faßbender

Profilbild Elisabeth Faßbender

Ort: Köln

Telefon: 0173 / 911 24 66
E-Mail: ef@midlife-coaching.koeln
Persönliche Webseite

Jetzige Tätigkeit:

  • Systemische Coachin in freier Praxis mit dem Schwerpunkt Midlife-Coachingund in freier Mitarbeit als Jobcoachin bei Bildungsträgern.Entspannungstrainerin für Einzelpersonen und Gruppen, Entspannungsworkshops
  • Spezielles Angebot: Coaching in Kombination mit Entspannungstraining in Portugal

Berufliche Leidenschaft:

An meiner Arbeit als systemische Coachin mag und schätze ich besonders, Menschen in deren Perspektivenentwicklung und in Veränderungsprozessen unterstützen zu können. Im Besonderen interessiere ich mich sehr für alle unvermeidlich aufkommenden Fragen in der Lebensmitte. Die Kombination mit Entspannungstraining und Midlife-Coaching in Portugal, was eine echte Auszeit für Coachees bedeutet, macht mir viel Freude..

Ausbildung:

  • Systemische Coachin DGSF
  • Zertifiziierte Entspannungstrainerin
  • Diplom Sozialarbeiterin
  • Zertifizierte Kulturmanagerin

Weiterbildung bei wispo:

Systemisches Coaching

Besondere Kenntnisse:

Systemisches Coaching in freier Praxis:

  • Einzelpersone, Paare

Als Jobcoachin in feier Mitarbeit bei Bildungsträgern:

  • Einzelpersonen, Gruppen

Im Frauenberatungszentrum:

  • Klientinnen, Mitarbeiterinnen /Team, Projektstudentinnen und Praktikantinnen, Ehrenamtliche

Haben Sie Fragen?

Wir rufen zurück!

Wir rufen zurück!