Michael Benthin

Profilbild Michael Benthin

Ort: Frankfurt am Main

Telefon: 0171 / 75 888 36
E-Mail: benthin@bullauge.de

Jetzige Tätigkeit:

Schauspieler Systemischer Berater Dozent und Coach

Berufliche Leidenschaft:

Neben der systemischen Beratung, habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen in Reden, Vorträgen, Pressekonferenzen, Interviews, sprich: allen „öffentlichen Auftrittssituationen“, vorzubereiten. Dazu gehören auch Präsenz- und Pitch-Trainings, Mikrofonsprechen und Stimmtraining und die Lösung von „Lampenfieber“ Problematiken.

Ausbildung:

diplomierter Schauspieler; Systemische Beratung in Ausbildung; über 60 Film- und Fernsehproduktionen "Grand Hotel Budapest" Wes Anderson; 4 Oscar Auszeichnungen; sechs Einladungen zum Theatertreffen Berlin, Dozent am Weiterbildungsmaster "Kulturelle Bildung" an der Universität Marburg; Pitch Workshops am Social Impact Lab Frankfurt und Stuttgart.

Weiterbildung bei wispo:

Systemische Therapie und Beratung

Besondere Kenntnisse:

Systemische Beratung; Coaching und Beratung mit Schwerpunkt Mediencoaching, Präsenztraining, Pitch-Training, Vorbereitung von öffentlichen Auftritten, Reden, Pressekonferenzen, Vorträgen und Meetings, Interviews; Einzel- und Gruppencoaching im Industrie- und Finanzbereich.

Haben Sie Fragen?

Wir rufen zurück!

Wir rufen zurück!