Tobias Günther

Profilbild Tobias Günther

Ort: Frankfurt
Tätig seit: 1989

Telefon: 069 / 130258580
E-Mail: tobias.guenther@wispo.de
Persönliche Webseite

Ich biete:

Unterstützung bei dem Aufbau neuer Projekte

Jetzige Tätigkeit:

Vorstand der wispo AG; Lehr- und Dozentenfunktion bei der wispo AG; Begleitung von Change- und OE-Prozessen in Unternehmen; Psychotherapie (tiefenpsychologisch-fundiert, systemisch) mit Kassenzulassung, Mitglied der Psychotherapeutenkammer Hessen.

Berufliche Leidenschaft:

Die Förderung von Potenzialen in Menschen und Organisationen liegt mir besonders am Herzen. Die Suche nach Glück und Erfolg treibt mich an. Dabei fokussiere ich mich auf die psychische Gesundheit von Menschen und die organisationalen Fähigkeiten von Systemen und leiste einen Beitrag, um den Reifungs- bzw. Entwicklungsprozess von Mensch und Organisation zu voranzutreiben.

Ausbildung:

Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut; Lehrender für Systemische Therapie und Beratung (DGSF), Lehrender für Systemisches Coaching (DGSF), Lehrender für Systemische Organisationsentwicklung (DGSF), zertifizierter Rating Advisor (Uni Augsburg) 'Systemischer Therapeut', Titelführung verliehen von der PTK Hessen.

Weiterbildung bei wispo:

Systemische Therapie und Beratung

Besondere Kenntnisse:

Im Bereich Coaching spezialisert auf das Coaching der ersten und zweiten Führungsebene. Im Bereich Organisationsberatung spezialisiert auf systemische Strategieentwicklung.

Haben Sie Fragen?

Wir rufen zurück!

Wir rufen zurück!