Malgorzata Tomaszewska

Profilbild Malgorzata Tomaszewska

Ort: Bobenheim-Roxheim

Telefon: 06239 / 9472165
E-Mail: praxis@steps-therapie.de
Persönliche Webseite

Jetzige Tätigkeit:

Systemische Beraterin, Systemische Therapeutin/ Familientherapeutin, Verkehrspädagogin/MPU-Beraterin in eigener Praxis „Steps-Therapie.de“ Tomaszewska Malgorzata

  • Systemische Beratung
  • Systemische Therapie
  • Systemische Gesundheitscoaching
  • MPU-Beratung

Berufliche Leidenschaft:

In der Systemischen Beratung/Therapie begegne ich meinem Kundenweltbild unparteiisch. Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse aus den Schilderungen ihres Problems, denn ich weiß die „Landkarte“ von meinem Kunden ist einmalig zu betrachten. Ich suche gemeinsam mit meinen Kunden nach Lösungswegen. Ich bin der Meinung, dass hinter jedem Problem ein unbewusstes und damit ungelebtes Bedürfnis steckt. Meine Rolle in den Sitzungen ist die einer „Schatzsucherin“. Ich werde zur „Geburtshelferin“ für verbogenes Kundenwissen. Ein wertschätzender und ein respektvoller Umgang zeichnet die Begegnung mit meinen Kunden aus.

Ausbildung:

  • 11/2017 bis dato: Weiterbildung "Traumatherapie", Systemisches Institut Karlsruhe & Bremen
  • 04/2017-05/2017: Ausbildung zur "MPU-Berater - Verkehrspädagogen - Kraftfahreignungsberater" mit Berechtigung zur Bezeichnung "Geprüfter Verkehrspädagoge / MPU-Berater (DVPK)
  • 11/2013-11/2016: Weiterbildung „Systemische Beratung & Systemische Therapie“, Wispo AG Wiesbaden, mit Abschluss als Systemische Beraterin/ DGSF, Systemische Therapeutin/DGSF, Familientherapeutin/DGSF
  • 09/1999 – 05/2004: Studium der Sonderpädagogik, Akademie für Sonderpädagogik, Warschau (Polen),
  • Abschluss als Dipl. Pädagogin

Weiterbildung bei wispo:

Systemische Therapie und Beratung

Besondere Kenntnisse:

Deutsch (fließend), Polnisch (Muttersprache)

Haben Sie Fragen?

Wir rufen zurück!

Wir rufen zurück!