Jeannette Lehmeier

Profilbild Jeannette Lehmeier

Ort: Mainz

Telefon: 01782906890
E-Mail: jeannette.lehmeier@gmx.de

Ich biete:

Akkreditierte Trainerin für den Team-Management-System-Ansatz nach Margerison & McCann
Erfahrung in Planung, Begleitung & Umsetzung von komplexen Veränderungsprozessen (national & international)
Erfahrung im Onboarding sowie Exit Mgmt von Fach- & Führungskräften sowie Outplacement Beratung
Erfahrung in strategischer Kompetenzentwicklung bei Fach- & Führungskräften

Jetzige Tätigkeit:

Globaler HR Business Partner

Berufliche Leidenschaft:

Ich bin ein menschenzugewandter, dynamischer HR-Partner, der Menschen sowie Teams hilft, sich im beruflichen Kontext zu entwickeln. Hier mache ich zwischen Fach- u. Führungskräften keinen Unterschied. Ich nutze gerne die Diversität von Persönlichkeiten und verbinde gerne Menschen u. Teams, die sich ergänzen, um daraus ein besseres Ergebnis abzuleiten. Ich freue mich über Entwicklung und Veränderung und helfe Menschen, im Problem die Möglichkeiten zu sehen und diese für sich zu nutzen. Beziehungen und Freundschaften gehören für mich auch in den Job. Ich bin der Meinung, dass es erst eine Beziehung sowie Vertrauen braucht, um konstruktiv und kontrovers zu diskutieren und dann zielgerichtet Produkte zu entwickeln. Ich kann viel mit der agilen Methode anfangen und Vieles erinnert mich an meine Kindheit und Jugend: Wir geben Menschen damit ihren Spieltrieb zurück - wir lassen damit Fehlerkultur wachsen und wir können bessere Produkte entwickeln: Die, die dem Kunden gefallen - nicht dem Hersteller :-)

Ausbildung:

Akkreditierte Trainerin Team Mgmt. System

Studium der Wirtschaftswissenschaften Schwerpunkt Personal

kaufmännische Ausbildung sowie Fremdsprachenausbildung

Weiterbildung bei wispo:

Systemische Organisationsentwicklung

Besondere Kenntnisse:

- Trainerin Team Mgmt. System - Kommunikations- u. Konfliktmanagement - Trennungsmanagement/ Outplacement - Storypresenting & Visualisierung - Studium der Wirtschaftswissenschaften Schwerpunkt Personal - kaufmännische Ausbildung sowie Fremdsprachenausbildung - Erfahrung in Führungskräfteentwicklung & Talent Management

Haben Sie Fragen?

Wir rufen zurück!

Wir rufen zurück!