Jara Hintke

Profilbild Jara Hintke

Ort: Bremerhaven

Telefon: 0151 / 28964619
E-Mail: jara.hintke@web.de

Jetzige Tätigkeit:

Leitung des Zentrums für Ambulante Rehabilitation Reinkenheide (ZARR) im Klinikum Bremerhaven Koordinatorin für das Bildungsmanagement im Klinikum Kommunikationstrainerin Erwachsenenbildnerin Systemische Coachin

Berufliche Leidenschaft:

Kommunikation ist wie eine Wundertüte und erweckt meine Neugierde und Leidenschaft im zwischenmenschlichen Miteinander. Meine Fähigkeit, sich in die Lebenssituation von Menschen einzufühlen, bietet mir eine wichtige Grundlage für meine Tätigkeit als systemische Coachin, Beraterin und Kommunikationstrainerin. Eine individuelle Prozessbegleitung mit besonderem Augenmerk auf die Ziele, Potenziale, Ressourcen und Kompetenzen meiner Klienten und ihrer jeweiligen Lebenskontexte ermöglichen eine lösungsfokussierte Bearbeitung der gestellten Themen. Hierbei steht im Mittelpunkt des Coachingprozesses grundsätzlich die erlebte Zufriedenheit meiner Klienten. Besonders viel Spaß macht es mir, Führungskräfte in ihrem Wirkungsfeld zu begleiten und Teams in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Ausbildung:

B.A. Sozial- und Gesundheitsmanagement Physiotherapeutin Qualitätsmanagementbeauftragte Systemisches Coaching Erzieherin / Sozialpädagogische Familienhelferin

Weiterbildung bei wispo:

Systemisches Coaching

Haben Sie Fragen?

Wir rufen zurück!

Wir rufen zurück!