Richard Schultz

Profilbild Richard Schultz

Ort: Hamburg

E-Mail: organisationsentwicklung@mail.de
Persönliche Webseite

Ich biete:

mich als Realitätenkellner.

Teilen & Annehmen, GFK, Konstruktivismus - ich lebe die Lösung meines Lebens, Kryptonit - Führen auf Augenhöhe, Profilentwicklung am Widerstand

Jetzige Tätigkeit:

Systemischer Berater, Therapeut/Familientherapeut (DGSF) in der Jugendhilfelandschaft Hamburg. Verantwortlich für die Systemische Werkstatt (sysWERK). Interne Organisationsentwicklung. + Anbieter für Systemische Organisationsentwicklung. Führungskräfte Coaching, Curricular Entwicklung, Einzel/ Gruppe - Coaching - Beratung - OE, Psychosozial-, Fach- und Prozessberatung

Berufliche Leidenschaft:

Entwicklung, Veränderung, Kommunikation, Wer bin ich? Was habe ich davon? Methoden Entwicklung! Einladende Musterstörung, paradoxe/ Intervention, Experimente, Rollen- Zuschreibungen, Kultur. Meine Leidenschaft nicht nur kognitiv, sondern auch "begreifend" etwas wahrzunehmen im Prozess des Denkens, kreierend neuer Möglichkeitskonstruktionen, ist ein Implizit meiner Arbeit.

Ausbildung:

Pfleger, Erzieher, Berater, Therapeut, Familientherapeut, Organisationsentwickler

Weiterbildung bei wispo:

Systemische Therapie und Beratung

Besondere Kenntnisse:

schmieden von Damststahlmesser

Haben Sie Fragen?

Wir rufen zurück!

Wir rufen zurück!