Daniel Jaeger

Profilbild Daniel  Jaeger

Ort: Berlin

E-Mail: daniel.jaeger@posteo.de

Jetzige Tätigkeit:

Ich unterstütze als Lehrer Schüler, die im Kontext der Regelschule nicht zurechtkommen, bei ihren individuellen Lern- und Entwicklungswegen.

Berufliche Leidenschaft:

Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Bestimmung hat, sein Leben und seine Welt so zu gestalten, dass er als freies und selbstbestimmtes Individuum aus dieser Arbeit hervorgeht. Zugleich führt dieser Weg notwendig auch durch Krisen und Brüche, die als Einladungen des Lebens zu Veränderungen verstanden werden können. Das Ziel meiner Arbeit als systemischer Berater und Coach sehe ich darin, einen Raum zu öffnen und zu halten, in dem sich meine Klienten als beweglich erleben können und als kompetent diese Veränderungs- und Sinngebungsprozesse mit meiner Unterstützung aus sich heraus selbst zu gestalten.

Ausbildung:

  • Magisterabschluss in Philosophie und Literaturwissenschaft
  • Dozent für Deutsch als Fremdsprache
  • Fachlehrer für Deutsch und Mathematik
  • Systemischer Berater und Coach

Weiterbildung bei wispo:

Systemische Beratung

Besondere Kenntnisse:

Englisch und Italienisch

Haben Sie Fragen?

Wir rufen zurück!

Wir rufen zurück!