Rückruf Kontakt
Carolin Wesche

M.Sc. BWL & Marketing

Kurzbeschreibung

Unternehmerin und Coachin mit Herz und Verstand. Mein Ziel ist es, mehr Liebe und Wertschätzung in die Welt zu bringen. Ob in Einzelcoachings oder Teamcoachings, wichtig scheint es mir, die Stärken meiner KlientInnen zu stärken und Sie zu ermutigen, wenn es notwendig erscheint.
Dieses Mindset vertrete ich sowohl in der Beratung von ÄrztInnen und Praxisteams als auch von privaten KlientInnen. In meiner jetzigen Position kann ich mein Wissen aus globalen Wirtschaftsunternehmen, dem Marketing, der Verkaufspsychologie, der systemischen Welt, meiner eigenen Erfahrung aus meiner Selbstständigkeit sowie meinen persönlichen Kompetenzen perfekt kombinieren und zielgerichtet weitergeben.

Meilensteine

  • Seit April 2023 Beratung & Coaching für ÄrztInnen und Praxisteams
  • Systemische Coachin (voraussichtlich mit DGSF-Zertifikat ab 08/2024)
  • Lorenz Bahlsen GmbH – Category Managerin
    o    Train-the-Trainer-Weiterbildung
    o    Führungskräfteworkshop, Moderation & Umsetzung des kulturellen Wandels aus der Mitte
    o    Markentransformationsworkshop & Marketing- und Vertriebsanalysen
  • Mars Wrigley Confectionary - Gebietsmanagerin - Führungsnachwuchsprogramm
  • Unilever Deutschland
    o    Webseiten Relaunch Rexona Deo
    o    Amazon Marketing & Bewertungsmanagement

Branchenschwerpunkte und Kompetenzen

  •  Entwicklung strategischer Marketingkonzepte für Coachingprodukte
  • Master of Science in Marketing - Universität Münster
  • Circle of Excellence in Marketing – Praxis-Workshops
    o    Edeka Deutschland, Johnson & Johnson, Arvato Bertelsmann
    o    Seminar für Persönlichkeitsentwicklung im Kloster 
  • Ehrenamt – Bürger für Münster
    o    Kompetenzentfaltung für Schüler, erste Coachingerfahrungen
  • Bachelor of Science BWL - Universität Münster
    o    mit Auslandssemester in Polen, interkulturelle Kommunikation
  • Au Pair in New York Kinderbetreuung, größtes Learning: “Communication is key”