Rückruf Kontakt
Georg Breiner

Kurzbeschreibung

Georg Breiner schrieb 2012 zusammen mit Wolfgang Polt den Amazon-Bestseller „Lösungen mit dem Systembrett” und gilt als einer der führenden Experten auf diesem Gebiet.
Er gibt seit geraumer Zeit online-Seminare und Workshops und hat umfassendes Wissen zum Thema Beratung im virtuellen Raum angehäuft. 2020 begann er mit der Entwicklung des online-Systembretts, das mittlerweile in 50 Ländern auf fünf Kontinenten Anwendung findet.
Er hält seit fast 15 Jahren Ausbildungen, Seminare und Schulungen zum Thema „Systembrett“. Flexibel und der Gruppe verpflichtet geht er auf die Bedürfnisse der Lernenden ein und gestaltet Theorieteile, Übungen und Reflexionen absolut praxisnah und sofort anwendbar. Er ist – unter anderem – Board & Executive Coach, Private Coach, Teamentwickler & Teamgestalter und Systemischer Strukturaufsteller.
Breiner entwickelt das Anwendungsportfolio des Systembretts, innovative Aufstellungsformate und das Produktprogramm von www.systembrett.at seit vielen Jahren weiter und treibt die Forschung im Bereich Systembrett voran.