Rückruf Kontakt
Friederike von Tiedemann

Diplom-Psychologin

Kurzbeschreibung

Ich bin approbierte Psychotherapeutin sowie langjährig erfahrene Paartherapeutin. Ich leite das renommierte „Hans Jellouschek Institut Freiburg-Hamburg“ und arbeite als Dozentin für Systemisch-Integrative Paartherapie an unterschiedlichen Weiterbildungsinstitutionen im deutschsprachigen Raum. Als gefragte Referentin und Expertin für Paarthemen halte ich Vorträge und Workshops auf Fachtagungen und Kongressen. Im TV / Radiobereich in ich als Expertin gefragt.

Meilensteine

  • Supervisorin, Lehrtrainerin und Beraterin von Führungskräften und Teams
  • Freie Mitarbeiterin bei der Professio GmbH, wo ich seit 30 Jahren für den Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Diversitiy-Themen spezialisiert bin
  • Privatpraxis für Einzel- und Paartherapie, Coaching und Supervision liegt südlich von Freiburg
  • Die jüngste Veröffentlichung zum Thema "Versöhnungsprozesse in der Paartherapie" war 2017 im Junfermann Verlag
  • Webseiten mit mehr Informationen: www.vontiedemann.de, www.hji-freiburg.de