Rückruf Kontakt
Manna van't Slot

Sozialarbeiterin

Kurzbeschreibung

Effektive Arbeit im Kindesschutz setzt Helfer*innensysteme voraus, die sich systematisch und mit Tiefe in Fälle hineindenken. Dies geschieht meist konsequent dort, wo Menschen in einem starken Team arbeiten. Diese Teams erfordern eine starke Führung, strukturierte Einzelpersonen und Gruppensupervision. Führung, Supervision und Teamarbeit sind meine Fachgebiete.

Meilensteine

Nach 15-jähriger Arbeit als Sozialarbeiterin und Führungskraft im Kinderschutz leite ich seit 2011 Signs-of Safety-Trainings und seit Einführung der Lizenz 2013 auch lizensierte „Trainer en Consultant”. Ich  leite Signs-of-Safety-Seminare in ganz Europa und arbeite seit 2008 intensiv mit Andrew Turnell zusammen. Ich kenne den Signs-of-Saftey-Ansatz in- und auswendig.
Weiter Infos unter www.mannaslot.com