Rückruf Kontakt
Stephan Druckrey

Dipl.Psychologe

Kurzbeschreibung

Als Systemiker bin ich breit aufgestellt in den unterschiedlichsten Bereichen des Coachings und der Organisationsentwicklung.
Mit Freude denke ich mit Kunden gemeinsam „um die Ecke“, so dass wir neue Lösungs- und Entwicklungswege entfalten. In meiner
Arbeitsweise (und als Dozent) bin ich pragmatisch-lösungsorientiert, manchmal humorvoll-provokativ, dabei immer wertschätzend.
Und meist höre ich konzentriert zu, bis ich den anderen in seiner Sicht der Dinge wirklich verstanden habe.

Meilensteine

• Dipl.-Psychologe (Arbeits- und Organisationspsychologie)
• Dozent für Systemisches Coaching und Organisationsentwicklung wispo AG
• mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung im Gesundheitswesen
• Systemischer Coach (DGSF), Systemischer Berater (SG), Systemischer Supervisor (SG)
• Manager für agile Organisationsentwicklung (Quadriga Media GmbH)
• Personzentrierter Coach (GwG), Senior Coach BDP
• Scrum Master (PSM I), Product Owner (PSPO I), NLP-Practitioner (DVNLP)
• Fachpsychologe für Klinische Psychologie (BDP)
• Systemischer Therapeut (SG/DGSF), Personzentrierter Therapeut (GwG)
• Durchführung verschiedener Kundenprojekte, u.a. Führungs- und Organisationsentwicklung einer Schule, Führungskräfteentwicklung
eines überregional tätigen Bildungsträgers, Agile Coaching und Prozessberatung in der Softwareentwicklung

Branchenschwerpunkte und Kompetenzen

• Langjährige Erfahrung als Coach für Fach- und Führungskräfte sowie Trainer u.a. in Logistik, Baugewerbe, Industrie, Einzelhandel,
Energiedienstleister, Informationstechnologie, Automobilzulieferer
• Einzel- und Teamsupervision in der Sozialwirtschaft und dem Gesundheitswesen
• Referent für Diversity Management
• Agile Coaching und agile Organisationsentwicklung