STELLENANGEBOT

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) oder Kaufmann/-frau – Büromanagement oder Veranstaltungskaufmann/-frau in Hamburg

wispo AG: Wir erschließen Potenziale!

Du kannst gut organisieren?

Du hast ein gutes Zeitmanagement?

Du überzeugst durch eine sorgfältige, systematische und selbständige Arbeitsweise?

Du hast Freude am Umgang mit Menschen?

Aber auch ein Händchen für Zahlen?

Du hast sehr gute EDV Kenntnisse?

Du kannst flexibel denken und handeln, hast Spaß an persönlichem Engagement und der Arbeit im Team?

 

Dann freuen wir uns schon sehr auf Dich!

Die wispo AG ist die Expertenorganisation für die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Unsere Verwaltungszentrale befindet sich im Herzen von Frankfurt-Sachsenhausen. Darüber hinaus sind wir mit insgesamt 10 Seminar-Standorten deutschlandweit vertreten: Berlin, Hamburg, Leipzig, Bonn, Wiesbaden, Frankfurt (2x), Saarbrücken, Stuttgart und München.

 

STELLENANGEBOT

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort eine*n qualifizierte*n und hochmotivierte*n

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

oder

Kaufmann/-frau – Büromanagement

oder

Veranstaltungskaufmann/-frau
 
für 40 Stunden in der Woche

 

STELLENBESCHREIBUNG

Als zertifizierter Weiterbildungsträger führen wir täglich Seminarveranstaltungen und Trainings im Bereich der Erwachsenenpädagogik durch.

Für die Verwaltung der Teilnehmenden, das Management der Seminarveranstaltungen inkl. Vor- und Nachbereitung suchen wir eine zuverlässige Person, die eigenständig und sorgfältig den Standort pflegt.

Dazu gehört die Kommunikation mit den Teilnehmenden und Dozierenden, sowie die Abstimmung mit der Zentrale (Interessentenberatung) in Frankfurt/Sachsenhausen.

 

Das bieten wir Dir:

  • Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote
  • Chance auf interne Weiterbildungen sowie konstante Qualifizierung
  • Dynamisches und wertschätzendes Team
  • Start-Up-Mentalität mit der Struktur eines etablierten Unternehmensverbunds
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Dein Bruttojahresgehalt 30.000€ VHB (bei einer 40 Stunden Woche)
  • 30 Urlaubstage
  • zusätzliche steuerfreie Leistung i.H.v. 40€ pro Monat nach Beendigung der Probezeit


Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbares
  • routinierten Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Erfahrung im Umgang mit einer CRM-Datenbank
  • Erfahrungen in der Betreuung von Seminargruppen


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate). Ein Anschreiben ist nicht erforderlich!

 

Deine Bewerbung richtest Du an:

wispo AG
Geschäftsleitung
Maximilian Sädler
Mörfelder Landstraße 45
60598 Frankfurt am Main.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: saedler@wispo.de

Du hast noch Fragen? Dann rufe unter 0171 4526185 an.