Rückruf Kontakt

Online Systembrett

Das online-Tool für deine Beratungstätigkeit jetzt kostenlos für wispo-Teilnehmer

Wir haben lange nach einer Möglichkeit gesucht, Aufstellungsarbeit modern und auch online professionell zu gestalten.

Mit dem online-Systembrett haben wir nun eine hervorragende Lösung gefunden, die dir die Möglichkeit gibt, Aufstellungsarbeit zu jeder Zeit und an jedem Ort mit Klienten durchzuführen. Das Tool bietet dir die Möglichkeit, die Familienaufstellungen in den Weiterbildungen Systemische Therapie und Beratung durchzuführen, eignet sich aber auch perfekt für Organisations- und Systemaufstellungen in Coachings und Organisationsentwicklungen.

 

 

Um unseren Teilnehmern während ihrer wispo-Weiterbildung online-Systembrett kostenlos anbieten zu können, war es uns möglich, mit dem Betreibern der online-Software einen exklusiven Lizenzvertrag abzuschließen.

 

 

Wie du dich für dein online-Systembrett registrieren kannst?

Logge dich mit deinen Zugangsdaten im Systemischen Club ein. Hier findest du unter dem Menüpunkt "wispo-specials" alle Informationen, die du für deinen persönlichen Zugang benötigst.

Um dir die Nutzung des neuen Tools noch weiter zu erleichtern und dir Möglichkeiten zu zeigen, die gesamte Breite der professionellen Nutzung des Systembretts auszuschöpfen, bieten wir zusätzliche buchbare Online-Trainings an (siehe Einzelseminarprogramm) . Anders als für die kostenlose Nutzung des Online-Systembretts müssen wir für diese Trainings einen Kostenbeitrag veranschlagen, um unsere Trainer*in zu finanzieren.

Wir wünschen dir Freude und ein gutes Gelingen mit dem Online-Systembrett!